1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühler für Thunferbird 1.4GHZ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DasNagetier, 28. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasNagetier

    DasNagetier Byte

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    30
    Hallo!

    Wollte mir jetzt einen AMD Thunderbird 1.4GHz ins System werfen. Kann mir jemand nen guten Kühler empfehlen?

    Thx
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hier findest Du eine gute Uebersicht betreffend aktuelle Kühler, die auch für einen 1400er geeignet sind:
    http://www.tomshardware.de/cpu/01q2/010507/cooler3-35.html
    Ich würde in erster Linie auf die Lautstärke achten, da ein Lauter Kühler nicht so der Hit ist. Preislich musst Du etwa 70 - 80 Mark einplanen (es gibt aber auch teurere).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen