1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühler Geforce 4

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ali Gator, 24. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ali Gator

    Ali Gator Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    63
    Hallo zusammen.

    Kann mir jemand sagen, ob ich bei meiner Graka (MSI Geforce 4200TI 128MB 8x AGP ) den Lüfter abstecken kann? Der ist so verdammt laut dass es mich allmählich nervt.

    Danke für Antworten

    MfG Ali
     
  2. Ich würde es nicht riskieren,der ist nicht umsonst drauf.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen