1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühler Lackieren !

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von IceCold15, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceCold15

    IceCold15 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Hi

    Hi leute wollte wissen ob ich einen speziellen Lackbrauche wenn ich den Chipsatzküler lackieren möchte ? Will auch den Graka Kühlkörper lackieren er sollte die Wärmeableitung nich verschlächten vielleicht gibts ja einen der die kühlleistung noch verbessert !!

    Mfg. IceCold
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Jede Lackschicht stellt einen, wenn auch geringen, Wärmeisolator da. Da aber schwarze Oberflächen die Wärme besser abstrahlen, könntest du die Kühler dünn mit Graphitpaste einreiben. Ob es etwas nützt bei angeblasenen Kühlrippen, ist aber fraglich.
    Gruß Eljot
     
  3. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Also du solltest darauf achten, dass der Lack auch etwas Hitze aushält ... gibt nämlich welche, die schon bei 60° abblettern, das sind dann absolute Billiglacke....
    Du solltest die Verbunstelle Kühlrippe-->GraKaChip nicht lackieren .... sonst hab ich auch keine Tipps ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen