1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühler Lackieren !

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von IceCold15, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceCold15

IceCold15 Byte

Hi

Hi leute wollte wissen ob ich einen speziellen Lackbrauche wenn ich den Chipsatzküler lackieren möchte ? Will auch den Graka Kühlkörper lackieren er sollte die Wärmeableitung nich verschlächten vielleicht gibts ja einen der die kühlleistung noch verbessert !!

Mfg. IceCold

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Jede Lackschicht stellt einen, wenn auch geringen, Wärmeisolator da. Da aber schwarze Oberflächen die Wärme besser abstrahlen, könntest du die Kühler dünn mit Graphitpaste einreiben. Ob es etwas nützt bei angeblasenen Kühlrippen, ist aber fraglich.
    Gruß Eljot

3. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Also du solltest darauf achten, dass der Lack auch etwas Hitze aushält ... gibt nämlich welche, die schon bei 60° abblettern, das sind dann absolute Billiglacke....
    Du solltest die Verbunstelle Kühlrippe-->GraKaChip nicht lackieren .... sonst hab ich auch keine Tipps ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen