1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühler laufen immer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Patrick16, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick16

Patrick16 ROM

Hallo ich habe ein Problem und zwar laufen die Kühler weiter auch wenn der computer schon längst aus ist.
    Der Kühler von der Grafikkarte sowie auch der Kühler vom Prozessor.
    Der Computer ist ein Aldi Computer (Medion)
    Wenn jemand eine idee oder dieses problemm selbst schon einmal hatte würd es mich freuen wenn mir jemand eine Antwort schreiben würde.

Mfg Patrick

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Dein Computer ist nicht aus, er ist scheinbar im Standby Betrieb. Wie schaltest du ihn aus? Über START- BEENDEN - HERUNTERFAHREN?
    Wenn ja: auf der Rückseite des PCs ist unter dem Stromkabel oder daneben ein kleiner Schalter, damit schaltest du das netzteil aus. Dann ist ruhe im Karton

3. Patrick16

Patrick16 ROM

Ich fahre den Computer ganz normal runter und die lüfter schalte ich auch schon immer hinten am netzteil aus.
    aber das nervt und will jetzt irgent wie ein lösung haben die das problemm behebt

4. mcm666

mcm666 Halbes Megabyte

ich würd an deiner Stelle das Ding zurückgeben, auf Garantie versteht sich. Hatte selbiges Problem bei einem Mainboard von ECS . Zwischenzeitlich laufen die Lüfter immer noch nur hat sich das Board incl. CPU verabschiedet.

5. Patrick16

Patrick16 ROM

Problemm ist nur ist keien Garantie mehr drauf.
    Pech für mich. :heul:

6. Tobi_14

Tobi_14 Kbyte

Ruf doch die Hotline von Medion mal an.
    Ich bin dort immer ganz freundlich behandelt worden. Auch wenn die Garantie schon weg ist.

Gruß Tobi

7. diwie

diwie Kbyte

etwas Nachlaufzeit kann nicht schaden, aber wenn die gar nicht mehr ausgehen ????
    War das schon immer so?

8. Patrick16

Patrick16 ROM

Ja das war schon immer so von Kauf an. :aua:

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Na wenn es Jahre lang nicht gestört hat, wird es wohl auch so weiter gehen :rolleyes:
    Eine schaltbare Steckdosenleiste löst dieses Problem ganz gut. Nebenbei wird auch noch der Stromverbrauch im ausgeschalteten Zustand gesenkt, falls irgendwelche Steckernetzteile für Peripheriegeräte mit dran hängen.

Gruß, MagicEye

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen