1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühler von älterem AcerNotebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von peter075, 19. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Hallo zusammen
    Ich habe hier ein älteres AcerTravelmate1200 Note mit Celeron 1.3Ghz. Das Problem ist, dass es bei intensivem Arbeiten einfach abstellt. Es wird spürbar zu warm.....Besteht die Möglichkeit dass der Kühler defekt ist....der Venti habe ich mit einem Pressluftspray sauber gereinigt und läuft auch tiptop.(hat eine kleinere Headpipe)? Würde es was bringen wenn ich anstadt des Celeron 1.3Ghz einen 1.1Ghz Celeron einbaue oder ist das egal?
    danke für eure Antworten.
     
  2. seb12

    seb12 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    80
    Schau doch mal bei pearl.de oder so da gibt es diese Kühl-Untersätze für Notebooks. Schau mal ob so ein Ding etwas hilft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen