1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühler zu schwach??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von joesy, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joesy

    joesy Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Hi,
    Wollte mal fragen, habe ein AMD Athlon 3800+ und einen Thermaltake Silent Boost K8 TT Kupferkühler!!
    Ist der gut genug oder brauche ich einen besseren nicht das der CPU überhitzt!!?
    Wenn ja welchen sollte ich kaufen der sehr gut und leidtungsstark ist!!
    Bitte um hilfe!!

    gruß joesy
     
  2. HDD_pete

    HDD_pete Byte

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    70
    Hallo,
    ich empfehle Dir erst einmal die Temperaturen deines PC zu überprüfen. Die CPU kann eigentlich nicht zu heiss werden, um kaputt zu gehen, in dem Fall wird sie die Leistung reduzieren.

    Auch die Temperatur der anderen Komponenten ist wichtig (Graka, HDD).
    Mit einem entsprechenden Tool, z.B. everest home von Lavalys.com (google) kannst du dir die Werte anzeigen lassen (und noch vieles mehr).
    Versuchs erst mal damit, um zu sehen ob du überhaupt ein Problem hast.
    Kannst ja dann die Temperaturen mal posten (mögl. unter Vollast).

    Gruss Pete
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen