1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühler zum übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von BolekLolek, 1. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo,

    welcher Kühler für sockel A ist bestens zum übertakten geeignet ????

    Sollte gut kühlen und nicht zu laut sein. CPU ist eine XP2500+ vorhanden.

    Mfg
    Robert
     
  2. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Also wenn du nichts gegen 600g feinstes Kupfer mit eingearbeiteten Heatpipes hast und dein Mainboard Montage Löcher für CPU Kühler hat, würd ich den Thermalright SP-97 nehmen...

    Ich hab den bei mir drauf, mit nem Noiseblocker S2 (19dba), und der kühlt meinen 2500+@2,2Ghz bei Volllast auf 45°C...

    Gruß Moorhuhn87
     
  3. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Vielleicht nicht besser , aber leichter.:)
     
  4. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo,

    ist der EKL-1041 oder EKL Blade XP geregelt eigendlich besser als der Zalman CNPS 7000A-ALCU ????

    Mfg
    Robert
     
  5. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Sag ja nicht, dass dein Link falsch war. Führt eben nur auch zu einem EKL Blade mit falschen Angaben des Shops zum Lüfter. Richtige Angaben darf man ja wohl erwarten. Ansonsten würde ich so einem Shop nicht vertrauen, von den sonstigen Preisen mal abgesehen.
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Der ursprüngliche Link geht eigentlich nur auf die Hauptseite des Shops, zumindest komme ich dahin wenn ich auf den Link klicke (so ist er bei mir auch in den Lesezeichen abgelegt und so habe ich ihn auch kopiert und hier eingefügt).
     
  7. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Bei deinem ursprünglichen Link wird ein Papst 612/F2 beschrieben (60x60x15) mit 29 cfm. Quatsch. 29 m³/h.
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    warum ?
     
  9. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Die sollten mal ihre Schularbeiten machen.
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
  11. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Was soll das für ein Lüfter sein in dem Shop?
     
  12. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    "Forumkühler" = EKL-1041 oder EKL Blade XP geregelt, gibts z.B. bei Alternate oder http://shop.cssc.de/

    Solche banalen Fragen lassen sich zu 100% über die Forumssuche beantworten. ...

    und vor kurzem hast du schon einmal die fast identische Frage gestellt klick ... schon wieder alles vergessen ? :confused: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen