1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Allois K., 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allois K.

    Allois K. Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    53
    Hi,

    Ich habe einen Sony Vaio PCV-RSM21 und es würde mich interessieren was für ein Kühler da drin eingebaut ist. Allerdings finde ich dazu nirgends Infos. Kann mir jemand sagen, wo ich dazu mehr Informationen bekommen könnte?

    mfg

    Allois K.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hischon mal ne mail an den hersteller geschrieben oder auf der homepage geguckt oder auf den lüfter geschaut ob da was in der mitte draufsteht (dann kennst du weingstens den lüfter;) )

    gruß poeraderrainer

    so jetz ist 5:44 und keiner mehr online aus dem forum außer mir - ich geh ins bett
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen