1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von skeith, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skeith

    skeith Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    44
    Hi Leudz,

    so zu meiner Frage wieviel C° hat euer 2100+ Palomino unter Volllast ?? Meiner hat 53° ist das gut ?? Ich hab auch einen 2100+ 0.13 Mikrontechnik der hat 42° !! Als Kühler hab ich den CoolerMaster HHC-001 mit HeatPipe und Artic Silver III !!

    cYa
    Skeith
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Hendrik,

    Alles was unter 65 Grad ist, ist okay.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen