1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von maggmich, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggmich

    maggmich Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    104
    Hallo!
    Mir kommt vor als hätte ich in meinem Computer zwei Kühler. Der erste, der sitzt auf dem Prozessor und der zweite so scheint mir ist beim Netzteil dort.
    Kann das sein?
    Ich habe einen Athlon XP 1800+. Kann man den Kühler, der am Prozessor sitzt austauschen. Kennt ihr einen guten, sehr, sehr leisen Kühler für diesen Prozessor?
    Wie kann ich schauen, wie meine derzeitigen Kühler heißen?
    Mfg Jürgen
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Kühler richtig montieren\' hier: http://www.tweakpc.de/cooling/cooling.htm

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen