1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühlerfrage ...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wpasternak, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wpasternak

    wpasternak Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    145
    Mein CPU-Kühler gibt langsam aber sicher den Geist auf, und ich muß sagen: so arg traurig bin ich drüber nicht. Die Lärmentwicklung dieses Höllenteils lag jenseits von gut und böse.

    Jetzt stellt sich die Frage nach einem möglichst leisen CPU-Kühler, der meine CPU trotzdem nicht anbrennen lässt.

    Hab nämlich noch einen Athlon 1400, und zwar den mit 100 MHz FSB. Also noch einen der heißeren Vertreter seiner Art.

    Kann mir da jemand was empfehlen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen