1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühlung bei EDO-Ram mit 75Mhz FSB??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von StephanD, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanD

    StephanD Kbyte

    Aloha,
    ich habe in meinem alten PC ein Mainboard der Marke ASUS P55T2P4 rev. 3.10; ich bekam nun gestern einen AMD K6-2 mit 500Mhz.
    Die CPU läuft nun im PC mit 6*75Mhz...ergo 450Mhz, 128MB Edo-RAM.
    Davor werkelte ein P200, mit 66Mhz FSB, Edos liefen auf 66Mhz.
    Der PC läuft auch stabil auf 75Mhz FSB.....ist es denn vonnöten, die Edos zusätzlich zu kühlen??
    Selbst eine ISA-Netzwerkkarte und ISA-Soundkarte laufen stabil mit 10Mhz Takt, zudem ist eine Matrox Millennium II und eine ISDN-Karte im PC....alles ohne Probleme.
    Danke Euch für Eure Hilfe!

    Greets,
    Stephan
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    nö, Kühlung sollte nicht nötig sein.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Solange die Spannung nicht erhöht wird, werden die Dinger kaum warm. Einfach mal anfassen, dann merkst Du schon obs Sinn ergibt...
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen