1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühlung für SiS730S

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tamiran, 3. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tamiran

    tamiran ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2000
    Beiträge:
    4
    hallo,

    hat jemand eine Idee, wie man die SiS730S kühlen kann?

    Das ist ein integrierter Chipsatz von einer Grafikkarte, Soundkarte, Modem und LAN-karte. Obwohl die Leistung von der Grafikkarte nicht so hervorragend ist, bin ich recht zufrieden damit, warscheinlich weil die schwache Grafikkarte von dem leistungsfähigen Athlon 1400 kompensiert wird.

    Nach ca 2 Stunden spielen (mit Diablo II), friert der Rechner ein, und muß ausgeschaltet und wieder eingeschaltet werden. Ich vermute eine Überhitzung, nicht an dem Athlon (schon ausreichend gekühlt), also muß es die Combo-Karte sein.

    Falls jemand etwas über diese SiS730S lesen will, hier ist der URL
    http://www.sis.com/products/chipsets/integrated/socketa/730s.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen