1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühlung testen

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Degger, 22. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Degger

    Degger Byte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    61
    Wer mal richtig seine Kühlung testen möchte, um zu wissen, wie gut sie wirklich ist, sollte sich mal cpu burn besorgen.das fordert die cpu durch extreme fliesskomma berechnungen richtig.!

    ich war erstaunt! ich dachte, meiner wäre gut gekühlt.

    das tool gibt es auf http://www.warptwo.net
    oder auf guten uebertakter seiten.

    Viel Spaß
    (Und immer die Temp im Auge behalten)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen