Kühlung und Co

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von bra!n, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bra!n

    bra!n Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    23
    Also mal eine ganz einfache Frage! Kann man das Kühlschrankprinzip auf den Computer übertragen?? :confused:
    Das heisst den CPU somit besser kühlen. Dann läuft er doch besser, oder?? Und wenn ja, wo kriegt man Baupläne her geschweige denn, wie macht man das genau??
    Wie ist es dann mit der Lautstärke?? Ist die dann noch vorhanden?? Denn das dauernde Geräusch vom Pc macht ich ganz wuschig!!!!!! :aua:
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    nimm den radiaotor vom kühlschrank, benutz destiliertes wasser und ne pumpe, sowie kühlkörper von ner wakü fertig is deine passive wakü
     
  3. bra!n

    bra!n Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    23
    michael_x geht´s au a bissle genauer?? so mit bauplan oder so was in der Richtung. Und wie ist es dann mit geräuschen wegen der pumpe, ich mag keine Geräusche!! Das nervt
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    ohne Geräusche wird das nicht funktionieren, schließlich mag ja der Kompressor vor sich hin werkeln ;)


    wenn Du nicht selbst basteln möchtest, dann gibt es so etwas auch käuflich zu erwerben. Stichworte :Vapochill, Prometeia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen