1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühlung!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Totto1980, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    127
    Da ich bei anderen Fragen so toll von Euch beraten worden bin, ein herzliches Dankeschön nocheinmal an dieser Stelle an alle beteiligten, würde ich gerne noch ein anderes Thema ansprechen.

    Hatte darüber nachedacht meinen Rechner auf Wasserkühlung umzustellen, die hohen Anschaffungskosten und die Angst vor einem evtl. Wasserschaden haben mein vorhaben aber ersteinmal gestoppt. Was haltet Ihr davon??? Ist für den normal Anwender eine Wasserkühlung überhaupt relevant bzw. lohnt sich die investition???

    MfG

    Totto
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen