1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühlung?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Parn, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parn

Parn Byte

also ich hab nen athlon xp 2700+ auf msi k7n2 delta l und original amd lüfter
    ich hab das problem, das der computer bei benchmarks(aqua mark 2003) und ford racing 2 ( so das einzige was ich jetzt so drauf hab :)) abstürtzt und ich erst den netztstecker zeihn muss, um wieder anzumachn, aber filme schaun und football manager 2005 gehn einwandfrei. also er geht halt warsch. bloß aus wenn der cpu mal nen bissel mehr belstet wird, aber wenn ich dann anschalte und ins bios gehe is die temp. auch nich sehr hoch. tja und nun weiß ich halt nich ob der cpu schon nen schaden weg hat, habs auch schon mit untersch. ram probiert.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Bitte mal weitere Infos zum PC, speziell Netzteil (Daten vom Schild) und Temperaturen unter Vollast (mit Speedfan, MBM oder Everest auslesbar).
    CPUs gehen meist entweder zu 100% oder gar nicht.
    Gruß, Magiceye

3. Parn

Parn Byte

netztéil is ein q-tec psu 450 w, dual fan gold
    achso habn minitower da is zwischen cpu kühler und netzteil auch nich sooo viel platz, höstens 2 cm

4. seto

seto Kbyte

Hi,
    Magiceye04 bat Dich um genaue Details, denn unsere Glaskugeln sind kaputt und hindern uns somit beim hellsehen.

seto

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen