Kündigen bei tiscali

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von The_one_Faker, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_one_Faker

    The_one_Faker Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    74
    Hi hab vor 3 wochen per post das kündigungsschreiben an tiscali geschickt und immer noch keine antwort bekommen.
    wollt jetzt fragen ob man denen ab dem 1. Juni (termin, ab dem eigentlichich die kündigungsfrist abgelaufen ist) nicht einfach das geld das abgebucht wird abdrehn kann, weil ich gehört hab dass die dann immernoch fleißig weiter kassieren, und dass ich dann einfach zu nem andern anbieter wechselt bei dem ich dann ab 1. Juni bin.
    Wenn das geht könnt ihr mir bitte sagen was ich alles beachten muss, weil die anbieter ja denkich immernoch von T-online ihr geld bekommen. (hab zumindest irgendsowas gehört)
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Du hast ja den unterschriebenen Rückschein bestimmt aufgehoben. Wenn deine Kündigung dann formell OK war, kann dir nichts passieren.
     
  3. The_one_Faker

    The_one_Faker Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    74
    hm naja ich habs einfach in briefkasten und nicht per einschreiben und da hab ich auch nix unterschribenes
     
  4. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Dann schreib ganz schnell eine neue Kündigung und schick sie per Einschreiben/Rückschein nochmal los. Vorsichtshalber solltest Du in dem Schreiben die Einzugsermächtigung widerrufen. Könnte noch klappen bis Ende Mai bzw Anfang Juni. Alternativ dazu kannst Du einen Tarifwechsel online auf einen sog. 'Internet by call' Tarif beantragen, hab ich damals gemacht. (Denk mal das wird heute auch noch so gehen). Seitdem kann ich mich noch mit meinen alten Anmeldedaten anmelden, wenn mal Not am Mann ist und bezahle nix mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen