Kündigung AOL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von anno1965, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anno1965

    anno1965 ROM

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    3
    Gruß an alle,Frage:was muß ich alles tun um bei aol zu kündigen,reicht da eine schriftliche Kündigung und hat jemand die genaue Anschrift?PS.Habe keinen Vertrag.MfG
     
  2. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Hallo,
    reichlich Lesestoff einschließlich Adressen findest du unter
    http://www.google.de/search?q=aol+k%FCndigung
    Gruß Gert
    [Diese Nachricht wurde von gert12349 am 18.10.2002 | 15:11 geändert.]
     
  3. vaio13

    vaio13 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    37
    hallo,
    nun das ist genau die richtig und es funktioniert.
    zumindest wurde mein Account trot dem ich noch zehn tage bezahlt habe sofort auf meinen Wunsch hin geschlossen.
    Dies war auch nach zwei Minuten zu prüfen Kündigungsbestätigung geht einem innerhalb einer Woche zu.

    Obwohl ich für mich sagen musste AOL hat auch funktioniert nur stört mich beim Wechsel das Format C ein Muss ist.

    Also alles nicht so schwarz sehen provider kochen alle nur mit Wasser und jeder sollte für sich selbst entscheiden was Ihm gefällt.
    Guido
     
  4. Internetpilot

    Internetpilot Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    Also ich hab letzte Woche telefonisch gekündigt. Der Mitarbeiter bei SalesPro hat mir gesagt, dass man ab Nov. 2002 auch telefonisch kündigen kann . Die Telefonnummer findest du wenn du Kennwort: Abrechnung gehtst und dann auf Mitgliedschaft beenden. Habe dann nach der telefonischen Kündigung nochmal über www.aol.de geprüft ob mein Postfach wirklich weg war und es war tatsächlich weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen