Kündigung T-online surftime 30

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von sandra_2001, 20. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandra_2001

    sandra_2001 ROM

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    wie geht man vor, wenn man seinen T-Online Tarif kündigen möchte? Im T-Online Service-Bereich habe ich dazu nichts gefunden.
    Ich habe vor, zum Internet by call mittels Smart Surfer von web.de zu wechseln, weil ich nur noch selten im web bin.

    Danke für Antworten im voraus!
    sandra
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    Kündigung nur schriftlich an

    T-Online International AG,
    Kundenservice,
    64306 Darmstadt

    eMail: kundenservice@t-online.de
    Hotline:01805-3050-00
    Fax: 01805-3505-30

    Gruss, Matthias
     
  3. MikeVX

    MikeVX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Kündigen übers Web geht nicht soweit ich weiß. Man muß schriftlich bei T-Online kündigen (und sich die Fragen gefallen lassen: Warum wollen sie den gehen?). Am Besten mal den Wisch durchlesen den man von den T-Onlinern bekommen hat, als man sich angemeldet hat. Im Zweifelsfall mal vom T-Punkt vorbei schauen.

    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen