Kündigungsfrist T-Online DSL Flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von athlon2001, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Hallo,

    habe am 20.04. zu Arcor gewechselt und am nächsten Tag per Fax die DSL Flat bei T-Online gekündigt. Nach meinen Info's beträgt die Kündigungsfrist 20 Tage.
    Es kam prompt per Mail eine Kündigungsbestätigung zum 23.05. Würde mich mal interessieren, wie die auf diesen Datum kommen. Vielleicht weiss ja einer von Euch bescheid ?
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    AGB´s von DSL - Flat:

    ftp://software.t-online.de/pub/service/pdf/agbdiens.pdf

    Seite 4, Punkt 4.2.1

    Kündigunsfrist 20 Werktage, wobei der Samstag kein Werktag ist.

    - 6 Tage im April + 3 Tage Wochenende = 9 Tage
    - 14 Werktage im Mai + 9 Tage Wochenende / Feiertage = 23 Tage

    21.April + 9 Tage = 30. April,
    Mai = 23 Tage = 23.Mai

    alles Klar?

    Mfg

    p.s. Du hast halt Pech, das bei dir die ganzen Feiertage in die Kündigungsfrist reinfallen.
     
  3. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir auf der Seite von T-Online 'n Wolf gesucht. Die Navigation ist sch...
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    gewußt wie ...

    Tarif auswählen, auf "jetzt anmelden" klicken, und dann kommt man zu dem AGB - link
     
  5. Ald-Edv

    Ald-Edv Byte

    Hallo, also die normale Flat von T-online kann ich auch zum nächsten Monat kündigen? Die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten spielt hier keine Rolle oder wie ist das zu verstehen?

    Viele Grüsse!
     
  6. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Mindestvertragslaufzeit!!!!
    Das sagt doch alles aus, oder? :D
    Wenn die abgelaufen ist kannst Du die Flat zum nächsten Monat kündigen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen