Künstliches Auge nach dem Vorbild der Natur

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Attrax_Ger, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attrax_Ger

    Attrax_Ger Byte

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    39
    Also unter dem Titel habe ich mir aber was anderes vorgestellt!! Naja ich bin immer für neuerungen offen, die mal nützlich sein werden
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    ... und schon gibts ein neues Sicherheitsloch für Industrieunternehmen. Mal eben das Memo mit den neuesten Änderungen zum Fusionsplan mit dem bisherigen Konkurrenzunternehmen einlesen, dann ggf. noch per MMS an dieses Konkurrenzunternehmen verschicken... (Dafür gibts dann sicher Kohle!)

    Sowas kommt prima.
    USB-Stick, Handy-Kamera, MP3-Player... In geheimhaltungsbedürftigen Bereichen werden die Mitarbeiter wohl in Zukunft für eine 1-wöchige Schicht in Quarantäne genommen. Danach dürfen sie dann wieder für eine Woche raus und sich an ihrem Spielzeug erfreuen...

    Schöne neue Welt.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen