Kult Community die 2. Bitte lesen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Cravenraptor, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cravenraptor

    Cravenraptor Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Also um noch einmal auf mein Vorhaben zurückzukommen.

    Ich habe mir gedacht, dass wir eine Kult-Community ins leben rufen sollten.

    Ich möchte keinen Zwingen daran teilzunehmen. Was ich möchte, ist es die Leute die gerne Kultspiele spielen, "zusammenzubringen". Es soll dann gegenseitigen Erfahrungsaustausch geben. Doom und Doom2 online gespielt werden und halt einfach eine große gemeinschaft werden. Wenn leute bei Spielen wie Systemshock probleme dass sich mit anderen austauschen können.

    Ich spiele selber seit 1992 PC, bin also dankbar wenn ihr mir sagen könntet, welche spiele wir aufnehmen sollten, und welche nicht.

    Der eine oder andere denkt jetzt bestimmt "was will der mit dem alten scheiss" , da gibts doch überall komplettlösungen - klar gibt's die, aber gibt's da nicht ein paar leute, die sich gern an die alte zeit zurück erinnern möchten, und alles noch mal revue passieren lassen wollen.

    Die Kult Community soll so eine Art Flash Back sein, und einem das gefühl geben, einfach noch mal im Jahre 1994 zu sein.

    Ich persönlich denke, wenn einige daran interessiert sind, könnte dass schon mal ein Anfang sein, um die gute alte Zeit nicht zu vergessen.

    Aber wie gesagt, man muss halt für solche kultspiele ein faible haben.

    Craven
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wollte ich auch grade nennen.:)
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    age of empires :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen