1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kultobjekt alte Spielekonsolen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von realtwinny, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realtwinny

    realtwinny Byte

    Auch die Atari XL / XE Genaration hat noch ihre (Spiele-) Fans.

    www.abbuc.de

    Sie ist übrigens die größte Atari 8bit Community weltweit.
     
  2. SiDFreak

    SiDFreak Byte

    Hallo PCWELT...

    Das hat jetzt damit nix zu tun, aber ich möcht mal folgendes melden. Z.b wenn ich hier diesen Artikel lese mit dem Mozilla Firefox 0.9.2 erscheint ja immer rechts das (lästige) Werbe-Flash-Fenster ich glaub von T-Online was. Nun, im Firefox bekomm ich das nicht mehr weg und kann Teil des Artikel gar nicht mehr lesen, es lässt sich auch nicht schliessen!.... ist sehr lästig!

    Grüsse..
     
  3. SiDFreak

    SiDFreak Byte

    Hallo PCWelt...

    Ich möchte hier mal melden, dass mit dem Firefox 0.9.2 erstens rechts das lästige Flash-Werbungsfenster nicht mehr wegzubringen ist, also kann ich Teile des Textes nicht mehr lesen und zweitens wie es so scheint die eingegebenen Kommentare oft nicht ankommen... kann das sein? ....

    Grüsse..


     
  4. Naja, im Thema gings ja eigentlich um Konsolen und nicht HC´s.
    Klar das Atari XL/XE/ST, C64,Amiga,ect... auch noch Ihre Anhänger und Fan´s haben, aber dies wäre eigentlich schon wieder ein eigenes Thema wert ;)
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Hmmm.
    1.
    Welches Werbefenster? Ich bin auch mit Firefox unterwegs und seh da nix. Könnte aber auch am Firefos-Plugin Adblock liegen.
    2.
    Bei der PCW-Software ist momentan manches möglich.
    3.
    benutzt Du den falschen Weg, wenn Du meinst, auf diesem Weg der Redaktion was mitteilen zu können. Klick unten auf der Seite auf "Kontakt"

    MfG Raberti
     
  6. SiDFreak

    SiDFreak Byte

    @Raberti...

    Ich mein das Werbefenster das auf den meisten Artikeln rechts (eher untere Hälfte) erscheint, ist eine Flash-Animation-Werbung meinstens a la T-Online. Leider krieg ich die mitm Pop-Up-Blocker des Firefox nicht weg , was eingentlich auch zu verstehen ist ich glaub mal weil es ein Flash-Fenster ist. Das Problem ist aber ich krieg das ding gar nicht mehr weg. Wenn ich auf das "X" klicke um es zu schliessen (was es sollte) dann bleibt ein graues Feld in der grösse des Flash-Fensters und bleibt dort und geht sogar mitm scrollen der Seite mit. Seeeehr lästig das ding und ich seh den Text darunter oft nicht...
    Hab mal probehalber mitm IE versucht da klappt es natürlich (wie so immer), am besten wär logisch es würde gar net auftauchen!! von solchen Pop-Ups hab ich schon die Schnauze voll.... muss sich PCWelt sowas wirklich leisten???

    Wieso ichs hier rein schreib?. Naja weils am schnellsten ging... :D

    grüsse...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen