Kumulative Abfrage in Access

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Matmun, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matmun

    Matmun Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    438
    Kumulative Abfrage in Access

    Ich möchte in in Access eine Abfrage erstellen, die den Eintrag aus dem vorherigen Datensatz mit dem aktuellen Datensatz addiert und das Zeile für Zeile. Vergleichbar mit einem Finanzierungs/Investitionsplan, wo man die Werte des Vorjahres mit den aktuellen addiert.

    In Excel ist das ja kein Problem, ich brauch das aber in Access. Hat einer eine Idee? Geht das überhaupt und wenn ja, wie? :confused:

    PS: Eine Lösung in einem Access Bericht wäre auch nicht schlecht.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen