Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6 Service Pack 1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gast, 2. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Ich will ja nicht schon wieder am IE rumnörgeln aber so langsam wird es sowas von lästig mit dem Shit Updaten und Patchen und SP 1 und SP2 und was weis ich noch für Bockmist.
    Nach umfangreichem Testen und Probieren und Installieren bin ich zu dem Schluss gekommen das mir mein WinXP Home mit integriertem Sp1 reicht.
    Jedes Mal wenn ich mir wieder so ein Patchschrott installiert habe gabs Probleme wie z.B. diese Sammelupdates . Nur Ärger damit. Oder das Sp2. Lieber Gott wenn es Dich gibt, beware uns vor diesem Digitalen Müll.

    Ich weis nicht wieviele von Euch aktiv mit dem Rechner Musik machen aber für uns Musiker sind diese Patches wie ein Tritt in den A......
    Timmingschwankungen und Abstürze bei den VST-Plugins, um nur zwei zu nennen.
    Ne ne. Von diesem Schrott kommt mit nichts mehr auf den Rechner.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Must Du lesen und verstehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen