"Kundenfreundliches" T-Online

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von rainman, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainman

    rainman Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    150
    Die T-Online-Software 5.0 funktioniert ja unter Win NT4 nicht mehr, also muss man T-Online quasi "von Hand" einrichten. Aber die Einwahl klappt einfach nicht. Wir bekommen Fehler 651. Der deutet auf einen Hardwarefehler hin. Kann aber nicht sein, da z.B. Freenet call by call tadellos funktioniert. Da wir aber das Paket surftime 90 von T-Online bestellt haben, möchten wir natürlich gerne auch über T-Online ins Netz, um den Tarif nutzen zu können. Das T-Online Servicecenter konnte uns nicht helfen und hatte nur die "Standard-Ausreden" parat. Kann jemand weiterhelfen?
     
  2. rainman

    rainman Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    150
    mer mal. ob\'s hilft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen