Kundenverwaltungssoftware ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von benemaster, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benemaster

    benemaster Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    82
    Hallo,
    ich suche eine Software oder ein Script das folgendes kann :

    (Kundenverwaltung)

    Ich muss
    Name, Nachname, Adresse,Email, Domain, Username, Passwort und Sonstiges eintragen können.

    Diese Daten werden dann als "Kunde" angelegt. Nun möchte ich das das Script/Software automatisch alle 6 Monate mir bescheid gibt "Hey da muss ne Rechnung verschickt werden" !

    Dann drücke ich auf "Rechnung senden" und eine Rechnung mit den Daten das Kundens wird an die Email adresse geschickt.
    Die Rechnungsvorlage habe ich voher angepasst...

    Das Programm müsste auch eine suchfunktion haben, wo ich nach kundennummer, name u.s.w. suchen könnte, und dann dem kunden sofort angaben machen kann z.b. Wann muss das nächste mal bezahlt werden, wann wurde bezahlt u.s.w. ...

    Noch ein Feature soll sein das mehrere Leute gleichzeitig mit der Software arbeiten können.
    Also das die Daten auf ein WebSpace liegen und ich oder mein Kollege können jederzeit kunden hinzufügen, editieren u.s.w....


    Gibt es sowas als FREEWare ?
    Wäre echt nett !

    Danke !

    Bene
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen