1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kupfer-Spacer?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von The Viewer, 16. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Viewer

    The Viewer Guest

    Hi Leute,
    bin schon ne Weile in diesem Forum unterwegs und helfe, wo ich kann.
    Heute hab ich auch mal ne Frage.
    Laufend liest man was von Kupfer-Spacern. Ich kann mir zwar vorstellen, was das ist, aber weis nicht wozu genau die gut sein sollen. Wenn mir das jemand erklären könnte, wäre das sehr nett.

    Gruss Robi
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Spacer... darauf würde ich verzichten!! Das beste ist eine gute Wärmeleitpaste (z.B. Arctic Silver II oder Sub Zero I) und dann grosse Sorgfalt bei der Montage. Die besten Kühler heutzutage haben selbst Kupfer als Auflagefläche oder sogar Silber...
    Zusätzliche Auflagefläche macht nicht so viel Sinn, das vermindert die Effizienz des Kühlens.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen