1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kupferspacer

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mr.TomJones, 17. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.TomJones

    Mr.TomJones Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    42
    Ich habe mir einen Duron 800 mit Kupferspacer und
    einen Taisollüfter. Meine Frage zu dem Kupferspacer ist, soll mann den Spacer mit nicht elektrisch leitender Wärmeleitpaste oder ähnlichem
    einschmieren. Ich habe schon öfters gehört, daß der Spacer auf der CPU Kurzschlüße an den Brücken
    verursacht.Den CPU-Kern ist klar, da nehme ich die
    Artic Silver Leitpaste.Kann mir jemand weiterhelfen, ist dringend,weil ich morgen mein neues System zusammenbauen will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen