Kurios, Schaltet nicht mehr ab.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von c62718hris, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich habe an sich nichts verändert. Bei meiner 98SE Installation habe ich dummer weise in der Registrie die eintrage in den "RUN" herumgeschoben. Nur den Grundzustend vergessen aufzuschreiben. Was ich erreichen wollte hat nicht geklappt. Dann wieder verschoben und alles läuft wieder so wie es soll, nur der Rechner schaltet nicht mehr ab. Beenden - Standby Modus und DOS Modus läuft ohne Probleme. Der unterschied von Herunter fahren und Neustarten ist nur das der Schwarze Bildschirm verschieden lang da ist.

    Hat jemand eine Tipp?

    Danke das Problem ist behoben.
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 13.05.2002 | 23:22 geändert.]
     
  2. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Danke Joe das hat geholfen.

    Gruß
    Christian
     
  4. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Keine Ahnung ob Dir das hier hilft: probier aber mal das "Shutdown Supplement" von Microsoft zu installieren (kann nix passieren).

    http://www.microsoft.com/windows98/downloads/contents/WURecommended/S_WUFeatured/Win98SE/Default.asp

    Das hat bei mir einen ähnlichen Fehler unter Win98SE behoben, allerdings hatte ich nix an der Registry verändert...

    Gruß Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen