1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kurioses Bootverhalten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hunter66, 30. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hunter66

    Hunter66 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo Ihr Spezialisten,

    mein Rechner startet prinzipiell erst, wenn ich kurz nach dem Einschalten die Reset Taste drücke. Habe irgendwo gelesen, dass AMD irgendetwas bei den neueren Athlons verändert haben soll und daher dieses Problem auftritt. Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung ?

    Danke für Eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen