1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kurs für PC Anfänger

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von KIKO63505, 3. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIKO63505

    KIKO63505 Byte

    Hallo an alle!
    In der letzten Anzeige hatte ich meine E-Mail Adresse falsch angegeben, sorry !

    Ich suche eine kleine Gruppe, 5 bis 10 Personen, die Interesse hat einen kleinen PC Kurs für mich zu testen, nach Möglichkeit PC Anfänger. Es handelt sich hierbei um einen Einsteiger Kurs in Sachen PC, als Basis dient WIN 98. Ich habe versucht den Kurs so zu schreiben das ein PC Neuling damit zurecht kommen soll, ich hoffe das dies gelungen ist. Es werden keine Fachwörter oder ähnliches benutzt, also ganz einfach geschrieben. Da ich diesen Kurs kostenlos weitergeben will, brauche ich euer Urteil um eventuell daran noch etwas zu ändern. Der Kurs hat eine grösse von ca 1 MB und ist in HTML geschrieben. Bei Interesse schicke ich euch diesen Kurs per E-Mail zu.
    Ich hoffe auf Zuschriften unter KIKO63505@Freenet.de, als Betreff bitte PC Kurs angeben, danke.

    mfG.
    KIKO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen