Kurz nach Einwahl wird die Verbindung immer Langsamer und schmiert ab!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Jimmylein, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jimmylein

    Jimmylein Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    81
    Hallo,
    Es geht um den Pc von meinem Kumpel.

    Nach der Einwahl ins Internet wird die Verbindung immer langsamer und schmiert letzendlich ab, im Explorer kommt die klassische Meldung Seite kann nicht angezeigt werden Bla BLa...

    Er hat DSL von 1und1, mit der Fritz Card SL. Aber er hatte das Problem schon vorher mit Dial up 56k.

    Das Problem hat er aber nicht immer, erst seit ca. 1- 2 Monaten vorher gings.
    Also kanns die Telefonleitung schon mal nicht sein.

    Seit ca. 2 1/2 Monaten hat er einen neuen Rechner mit Windows XP Service Pack 2.
    AMD Athlon XP 64 3000+ Geforce 6800 bla bla.. Die neusten Treiber sind drauf.

    Auf dem alten Pc lief das Internet mit 56k einwandfrei, damals war Win98 drauf.
    Auf dem neuen mit Winxp gings nur n paar wochen.

    Ich hab übrigens das selbe DSL von 1und1, (selbe Software und auch die gleiche Fritz Card)

    Und jetzt die berühmte Frage: Was kanns sein?

    P.S. Die anderen Beiträge im Forum haben nicht geholfen.
    Wäre für schnelle Hilfe dankbar
     
  2. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen