1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kurze Frage wegen PS2-Maus/Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kruemel27, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Abend Leutz.

    Kurze Frage wegen meiner PS2 Maus/Tastatur. Gibt es für PS2 einen Adapter auf USB? Also so das ich meine alte PS2 Maus/Tastatur an USB betreiben kann oder ist das technisch nicht möglich für "paar" Euros?

    Das wars schon.

    Danke

    Stefan
     
  2. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Mmh. *vorkoppklatsch* klar. Suchmaschine *LOL*

    Ich glaub ich bin nimma ganz wach. :(

    Trotzdem danke
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Gibt in Metager "adapter usb ps/2" ein -> erster Fund ist http://www.nti1.ch/usb-ps2.html
     
  4. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    MMMMMMh. Eben ich bräuchte die lose. Wenn jemand eine Quelle kennt, dann soll er diese mal bitte hier posten. Ich habe mich in diversen Geschäften schon doofgesucht und bei diversen Mitarbeitern (ich nenne mal keine Handelsketten) brauch man gar nicht fragen. Die haben entweder keine Ahnung, oder sagen immer "Dafür bin ich nicht zuständig. Dahinten mein Kollege, der macht das" *grml* Und der sagt das dann über den ersten *grrrrr*
     
  5. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Klar gibt es solche Adapter (sonst könnte ich das jetzt nicht tippen ;))

    Allerdings habe ich die noch nicht "lose" gesehen. Waren immer bei der Tastatur/Maus dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen