Kurze Frage zu GMX DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von summertime-rave, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hi Ho :)

    ich wollte da meine Eltern registrieren und ich wollt euch mal fragen wie lange das ungefähr dauert, wenn man sich online für DSL 2000 registriert, bis man über GMX surfen kann?

    Greetz :jump:
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Wenn Du Dich neben Dein Telefon setzt und den Aktivierungsanruf von GMX abwartest so zw. 1 - 3 Stunden bei vorhandener DSL - Leitung. Neuauftrag mit DSL-Anschluß 1 - 4 Wochen, weil T-Com die Reseller ausbremst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen