Kurze Frage zu Pocket PC 2003 - Option

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von stna1981, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Hallo.

    Kann mir jemand sagen, was Pocket PC 2003 im Dialog 'Einstellungen - Verbindungen - Übertragen' unter der Bezeichnung "H/PC-Gerät" versteht?
    Was soll das sein, ein H/PC-Gerät?


    Danke

    Stefan
     
  2. Ich würde mal sagen das heißt Handy/Personalcomputer-Geräte.

    mfg sicher.mike
     
  3. joehot

    joehot Byte

    hallo !
    ich gehe mal davon aus das diese option aus kompatiblitaetsgruenden fuer diese rechner gemacht wurden . ich vermute das das h/pc geraet ein hewlett/packard-compaq is !?
    google sacht sowas wie handheld-pc dazu !?
    mfg
    joerg
     
  4. hokkaido

    hokkaido Byte

    ja, Handheld

    ich habe noch einen alten Jornada 820 mit richtiger Tastatur. Da ist bei der spezifischen software auch immer diese Bezeichnung und der Prozessortyp angegeben



    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen