Kurze Frage zu Pocket PC 2003 - Option

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von stna1981, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Hallo.

    Kann mir jemand sagen, was Pocket PC 2003 im Dialog 'Einstellungen - Verbindungen - Übertragen' unter der Bezeichnung "H/PC-Gerät" versteht?
    Was soll das sein, ein H/PC-Gerät?


    Danke

    Stefan
     
  2. sicher.mike

    sicher.mike ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Ich würde mal sagen das heißt Handy/Personalcomputer-Geräte.

    mfg sicher.mike
     
  3. joehot

    joehot Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    hallo !
    ich gehe mal davon aus das diese option aus kompatiblitaetsgruenden fuer diese rechner gemacht wurden . ich vermute das das h/pc geraet ein hewlett/packard-compaq is !?
    google sacht sowas wie handheld-pc dazu !?
    mfg
    joerg
     
  4. hokkaido

    hokkaido Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    33
    ja, Handheld

    ich habe noch einen alten Jornada 820 mit richtiger Tastatur. Da ist bei der spezifischen software auch immer diese Bezeichnung und der Prozessortyp angegeben



    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen