1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kurze frage !

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von juL`, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juL`

    juL` Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Is die Cpu gut genug auch für die zukunft und überhaupt ??


    AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core Prozessor 3800+
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Kurze Antwort: ja.Vor allem überhaupt!
     
  3. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    Schließe mich Anke an , dass auf jeden fall. Kaufen.!!!! :)
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Das war Ironie, falls du es nicht gemerkt hast! :rolleyes: Er sagt keinen Ton, für was er die CPU braucht! Gut genug zum zocken? Als Briefbeschwerer? Oder doch eher, um 120 Jahre in Eisen gegossen zu sein? Schreibt ja was von Zukunft...
     
  5. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Danke Forever würde ich da sagen.

    Warum statt dieser Scherze nicht einfach ernsthft antworten?

    Keine CPU ist für die Zukunft (wann fängt die an?) gut genug, es wird immer wieder bessere geben.

    Wenn es anders wäre dann hätten wir sicher schon die ideale Allzeit-CPU. Es gibt auch kein Allzeit-Auto, Porsche hat mal eins für 30 Jahre geplant, da ist aber sehr schnell klar geworden, dass man schon 5 Jahre ( oder 2 oder 7) später ein ganz anderes Auto wollte.

    Sagen wirs mal kurz und bündig: Für mich ist diese CPU für die nächsten ca. 6 Monate gut genug (ich hab auch eine), für andere Menschen wird sie 3 Jahre gut genug sein, oder 5 oder nur drei Monate. Das ist eben so. Ich baue im Jahr 2-3 neue PCs für mich und das soll auch so bleiben. Wer das Geld nicht hat oder nicht so viel dafür ausgeben will der macht eben was anderes damit und behält dafür seine alte CPU.

    Real ist ein Athlon 64 3200+ in den meisten PCs genauso schnell wie die Dualcore CPU x2 64 3800+. Die wenigen Möglichkeiten die zweite CPU heute zu nutzen fallen praktisch unter den Tisch. Es bleibt das Gefühl, eine theoretisch leistungsfähigere CPU als die Mehrheit der anderen User zu haben - und das ist schon irgendwie geil :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen