1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kurze frage

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jimbeam89, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimbeam89

    jimbeam89 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    123
    beim starten des rechners steht auf dem bildschirm, dass die memory frequenz PC133 beträgt. mein boaard hat SDRAM. kann ich mir da auch eine en arbeitsspeicher von PC300 oder so mit SDRAM kaufen oder ist das nicht kompatibel
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
  3. halebob

    halebob Byte

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    51
    da kann ich dem deoroller nur zustimmen.. ist richtig. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen