Kurze Lags/Verbindungsabbrüche

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Thrash, 26. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thrash

    Thrash Byte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    34
    Hallo
    ich habe folgendes problem, wenn ich online spiele bleibt die verbindung seit neusten kurz mal hängen.
    also wenn ich Counter Strike Source oder das alte spiele passiert es in unregelmäßigen abständen das ich z.b. treppen hochlaufe und wenn ich oben angekommen bin lande ich wieder unten, oder wenn ich durch ein fenster springe lande ich wieder dahinter.
    so das wars in counter strike
    in battlefield macht sich das mit verbindungsabbrüchen sichtbar. also ich kann rumlaufen dann kommt aufeinmal
    |Warnung Verbindungsabbruch| dauert so 1-2 sek. dann gehts weiter.
    also das problem kam einfach so von heute auf morgen. hab windows schon neuinstalliert auf vieren geprüft hab auch mal ohne router probiert das hilft alles nichts. das ist voll komisch ich weis halt nicht mehr woran es liegen kann, hab auch alle windows updates gemacht ausser das SP2 weil ich da halt nur schlechtes gehört habe. naja vieleicht könnt ihr ja noch helfen :bet:
     
  2. 1nstigator

    1nstigator ROM

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1
    hi,
    ich habe GENAU das gleich problem!!!
    ich hab auch schon windows neu installiert, aber es hat sich nichts geänder!!!!
    bitte helft uns!!!!!!!!!!!!!
     
  3. diego2k

    diego2k Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    208
    hallo

    jab das problem habe ich auch ... nur bei mir ist sicher der router schuld
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen