kurze System-Infos

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von micbur, 12. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    ich möchte die Leistung zweier PCs miteinander vergleichen. Nun braucht das nicht tiefschürfend zu sein und soll den PC nicht den ganzen Tag in Anspruch nehmen, sondern braucht nur einige Eckdaten zu enthalten.

    Ist zwar immerwieder eine blöde Frage, aber was kann ich da nehmen? Soll ja nur einen kurzen Überblick geben, wie zum Beispiel: RAM wird mit 80 MB/s geschrieben (bissl wenig aber soll ja nur ein Beispiel sein ;-)


    Ciao, micbur
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    lasse doch der einfachkeit halber auf beiden systemen einen handelsüblichen benchmark laufen. PCMark z.B.
     
  3. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Lade Dir die Everest Home Edition von http://www.lavalys.com/
    (früher AIDA32) und Du hast in kürzester zeit massenweise Vergleichsdaten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen