1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kurzschluß im PC, funktioniert nun vermutlich nicht mehr - woran liegts?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Nightcrawler291, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightcrawler291

    Nightcrawler291 ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe meinen Computer erst seit kurzem. Es ist ein AMD Athlon XP 3100+. Bei mir erfolgte auch ein Kurzschluss und ich habe alles durchsucht was hier steht: Mainboard nach Branspuren untersucht, Kabel überprüft und auch anderes Kabel für das Netzteil benutzt.
    Was ich auch nicht weiß, wo der Kurzschluss stattfand. Ich vermute am netzteil, deswegen habe ich es mit einem anderen Kabel versucht.

    Ich bitte um Hilfe
    MFG Nightcrawler
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    nciht anderes KABEL, anders NETZTEIL
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Wie genau erfolgte denn der Kurzschluß?
    Ein gutes Netzteil schaltet bei sowas einfach ab und nach ein paar Minuten geht wieder alles.
    Wenn im PC außer einer CPU nichts drin ist, wundert es mich allerdings, daß der überhaupt jemals funktioniert haben soll... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen