Kurzzeitig keine Internet Verbindung mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von M.o.N@s, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.o.N@s

    M.o.N@s Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    88
    Hi
    Ich hab das Problem, dass nach ner Zeit die Internet verbindung einfach nicht mehr funktioniert.....Dann muss ich n paar minuten warten und dann gehts wieder....
    Ich hab als Provider "freenet" (falls euch das hilft)
    und als Browser benutz ich Firefox....
    Manchmal isses auch schon vorgekommen, dass ich mit dem Firefox keine Verbindung mehr hatte aber dann mit dem IE noch einige Websites aufrufen konnte....
    Außerdem hab ich Norton Internet Security 2003 installiert,....mit sämtlichsten Updates.

    Kann mir jemand helden? oder is das nur irgendwie n Zufall das das in letzter Zeit häufiger auftritt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen