1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kurzzeitiges schwarzes Bild bei Samsung Syncmaster 730 BF

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von man123, 31. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

Hallo alle zusammen!!
    also ich habe seit weihnachten den oben genannten bildschirm aber ich habe folgendes problem:
    mein bildschrim wird nach ca. 1 stündigem zockens(need for speed most wanted,battlefield 2, schlacht um mittelerde,unreal tournament........) kurzzeitig schwarz(3-7 sec.).nachdem das problem eimall aufgetreten ist wiederholt sich dieses in unregelmäßigen abständen:confused: :aua: wenn man dann einigermaßen weiter zocken will muss man den tft erst mal nen bissel ruhen lassen.

ich habe den mitgelieferten treiber für den bildschrim installiert und außerdem ist auf meiner graka auch der aktuellste treiber.
    der tft wird mit dvi betrieben.

hat jemand eine idee wie sich das porblem beheben lässt???

falls ihr noch was über mein pc wisen müsst einfach unten in meiner signatur auf "mein pc"klicken(die site braucht nen bissel fürs laden)

MFG man123

2. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo nochmal!!!!
    leute ich könnte kotzen !!!nicht dases schon genug war, dass der tft manchmal schwarz wurde--NEIN!!!ich wollte jetzt gerade nochmal mit dem tft ne runde battlefield 2 im internet zocken aber was ist???nix is!der geht ganz kurz ins spiel rein und dann aber sofort wieder raus.das lustige ist ja dass ich mit meinem röhrenmonitor battlefield 2 ohne probleme zocken kann!!

Leute bitte helft mir!Biite schnell!!!

MFG man123

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Löcher lieber den Herstellersupport oder deren Hotline. Meistens leben koreanische Billighersteller aber davon, dass regelmässig etwas kaputt geht und man das Teil in kurzer Zeit 3 mal neu kaufen muß. Da könnte es mit Service schlecht aussehen.

MfG

4. man123

man123 Halbes Megabyte

so hallo nochmal
    also dass ich battlefield nicht mehr zocken kann hat sich jetzt erledigt aber das der tft nach ca einstündigem zockens für kurze zeit schwarz wird ist immernoch.:mad: :aua:

kann das eigentlich sein ,dass wenn man einen tft hat die grafikkarte mehr beansprucht wird als bei einem rörenmonitior.da konnte ich nämlich bei gleicher taktrate (meine graka ist nämlich nen bissel übertaktet:) ---könnt ihr auch in meiner sigantur sehen:) ) ) locker 3 stunden zocken oder noch mehr aber jetzt....

nochwas:ich hab das jetzt mit zwei verschiedenen tft's ausprobiert und bei beidem bestand das problem also liegt doch eigentlich nahe dass das problem an meinem pc liegt.
    also was könnte das sein???

danke schon mal im vorraus MFG man123

5. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo nochmal!!!
    also kann mir wirkklich keiner helfen ???weiß wirklich keiner warum mein tft nach ca 1-2 stunden zockens kurz schwarz wird???
    wenn jemand eine antwort hat und mehr wiissen will dann einfach den thread vom 5.1.2006 lesen.d steht nochmal alles erläutert!

MFG man123

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

wird der TFT auch mit der üblichen Bildwiederholrate von 60 Hz betrieben und nicht mehr?
    Und welche Auflösung nimmst Du zum Spielen?

Dann müssten diese Fragen noch beantwortet werden:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=183881

hat sich erledigt Du verlinkst ja zuDeinen Komponenten

und dann wollen wir mal schauen.

7. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo!!!!
    mann mann mann!!!!ich bin echt so blöde!!!danke für deine antwort!ich hab jetzt gerade erstmal sofort geguckt ob ich battlefield 2 auch mit 60hz zocke und was ist?natürlich nicht:aua: :eek: ich hatte das spiel auf 75hz laufen:aua:
    echt danke für deine antwort!i:bet: :bet: :bet: ch dachte echt schon das irgendwas an meinem tft oder am pc wär!

danke nochmal:bet: :)

MFG man123

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen