1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kuschelrock 15

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Moorhuhn87, 8. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Hat jemand von euch die Kuschelrock 15 ???
    Ich hab sie mal versucht in MP3 umzuwandeln mit meinem Plextor 24/10/40A das ging auch recht gut, allerdings dauerte es eine weile, bis der PC wieder reagierte nach dem einlegen.
    Also wollte ich wissen was das für eine Kopierschutz ist.
    Und Clony XXL hat mir dann angezeigt, dass es Key2Audio sein soll, nur bei Key2Audio steht normalerwiese Sony DACD am innenring bei der CD 1 von 2 allerdings nicht.
    Und die CD 2 hatte überhaupt keinen Kopierschutz !!

    Wie kann das sein ??????????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen