1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kuzzeit-Aussetzer am Bildschirm - was ists?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Franto, 28. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franto

    Franto Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    104
    Seit gestern beobachte ich auf unserem privaten PC folgendes Phänomen: Urplötzlich "friert" der Mauszeiger für ein, zwei oder höchstens drei Sekunden ein und arbeitet dann wieder ganz normal.. Beim Anklicken einer URL - plötzlich der beliebte blaue Bildschirm, einige 5 Sekunden warten, dann auf die Leertaste und der Desktop-Bildschirm erscheint wieder, allerdings der IE ist geschlossen.

    Kann es ein Hardware-Fehler sein (NVidia GF 4 Grafikkarte, opt. Microsoft-Maus am USB?) oder ein Prob des WinME, nachdem wir neuerdings alle möglichen Sicherheits-Patches aufgespielt haben?

    Die Temps sind recht gut: 41°C an der AMD 1333 MHz CPU, 37 °C am Board.

    Wir hatten mit dem WinME, entgegen auch der ansonst umlaufenden Schauerg'schichten, nie seit den 3 1/2 Jahren irgend welche Stabilitätsprobleme.

    Für sachdienliche Ratschläge bin ich sehr dankbar, Belehrungen über den Schei..ME oder AMD sind entbehrlich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen