1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kv2 extreme OC versuch!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von xenos0815, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xenos0815

    xenos0815 ROM

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    1
    hi hab seit 3wochen das kv2 extreme mit a64 3000+
    hab heute vom ein freund eine anleitung zum übertakten bekommen allerdings mit einem anderen board !!
    hat jemand für dieses o.g. board die richtigen einstellungen : :aua:

    vor allem steht da was von HT-frequenz auf "3x300"
    standard "5x200" u.s.w
    im bios is es nicht klar def. oder auch gar nicht vorh.
    da ich das ding noch net kenne bin über jede vernünftige info sehr dankbar !!!! :bet: :o
     
  2. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Hallo
    Also von KV2 Extreme habe ich viel gehört(Ebay)Computer/CPU Desktop/939.Von Elitegroup.Übertakten kannst du durch=FSB erhöhen oder V-Core oder Multiplikator.
    Hier Anleitung in rtf(WordPad) Format
    Download
     
  3. Boldorf2

    Boldorf2 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    88
    Wie hoch willst Du denn takten ???

    Vorschlag, (bitte schlagt mir auf die Finger wenn es nicht passt)
    1. DRAM CLOCK/DRIVE CONTROL: Max MemClock(MHz):133MHz
    2. LDT/PCI BUS CONTROL : LDT Bus Frequenzy : 600MHz

    Dann In Frequenzy/Voltage Control:

    1. Auto detect PCI Clk: Disabled
    2. Spread Spektrum : Disabled
    3. Hammer FID Control : 9X , 1800MHz
    4. Hammer VID Control : 1,55V
    5. CPU Clock : 267 MHz

    das ist die OC Anleitung die ich mit meinem ECS KV2 Extreme bekommen habe.
     
  4. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    Sorry aber ich krieg die Krise wenn ich das les....

    Warum müssen nur alle irgendwelche vorgegeben Overclocking-Ergebnisse kopieren wollen?! Machts doch lieber einmal vernünftig, dann wisst ihr auch was euer Pc wirklich schafft. Anleitung ist hier im Forum im Bereich Overclocking zu finden.
    Und unter Extreme-Overclocking versteh ich nicht irgendwelche Ergebnisse kopieren sondern den Pc wirklich ans Limit zu takten. Manche Pc's schaffen etwas weniger, andere mehr.
    Glaubt mir, selbst übertakten dauert seine Zeit, macht Spass und irgendwann ist man echt im OC-Fieber, dann will man nicht mehr aufhören.

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen