KVM-Switch - Kauftips???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Trinitron, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trinitron

    Trinitron Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    53
    Hi @ all!

    Hat jemand Erfahrungen mit Monitor/Keyboard/Maus - Switches? Ich hab kein Plan welchen ich mir kaufen soll... Hatte den MasterView CS-122 (schon älter), dieser wirft trotz guten Kabeln in hohen Auflösungen (1152x864@100Hz) arge Schatten. Gibts denn ne wirklich gute Lösung für zwei PCs an einem Monitor?
    Für Tips wär ich dankbar.

    trinitron
     
  2. Gast

    Gast Guest

    So kleine KVM-Switches hatte ich noch nicht. Aber die von Belkin waren sogar kaskadierbar. Geile Sache.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen