1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

KVM-Switch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hans-Peter.W, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,
    sagt mal ist der hier angebotene Switch zu empfehlen?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5208338075&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1

    Immerhin hat er USB mit dabei. OK er ist mechenisch, also nicht ganz zeitgemäß aber da ich ohnehin noch einen reinen VGA-Eingang nutzen möchte (also ohne Tastatur und Maus) ist mechanisch ja die einzige Möglichkeit.
    Wie weit würdet Ihr bieten für das Teil? Der hatte am Anfang einen Sofortkaufpreis von 60,- € glaube ich drin stehen.
    Ich habe gehört, dass 4-fach Switche ohgnehin selten zu bekommen sind (mechanisch).
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    hm, mechanische switches sind so ziemlich das letzte was ich mir kaufen würde (eigene erfahrungen).
    kauf dir lieber einen elektronischen switch, da stimmt dann auch die bildqualität und der schaltet auch um wenn du willst, und nicht wenn der switch will....
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...warum willst du dann einen 4-fach-Switch?
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    @Hans-Peter.W

    wieso meinst du, dass das nicht geht? also dass man bei elektonischen switches ohne angeschlossene maus und tastatur nicht hin und her switchen kannst...

    du willst also für 4 PCs einen monitor? aber maus und tastatur für jeden PC extra (sagtest ja, du willst sie nicht anschließen)?
    wie willst du die ganzen tastaturen vor den moni legen? da ist doch garkein platz.

    wenn du schon durch den switch die möglichkeit hast nur eine maus+tasta. zu nutzen, dann würde ich das auch tun...

    ich kann dir diesen switch ans herz legen. benutze ihn selber und habe keine probleme...:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a117625.html

    du kannst ja auchmal auf www.kvm-switch.de stöbern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen