1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

KVM-Switch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hans-Peter.W, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,
    sagt mal ist der hier angebotene Switch zu empfehlen?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5208338075&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1

Immerhin hat er USB mit dabei. OK er ist mechenisch, also nicht ganz zeitgemäß aber da ich ohnehin noch einen reinen VGA-Eingang nutzen möchte (also ohne Tastatur und Maus) ist mechanisch ja die einzige Möglichkeit.
    Wie weit würdet Ihr bieten für das Teil? Der hatte am Anfang einen Sofortkaufpreis von 60,- € glaube ich drin stehen.
    Ich habe gehört, dass 4-fach Switche ohgnehin selten zu bekommen sind (mechanisch).
    Danke für Eure Hilfe

2. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

hm, mechanische switches sind so ziemlich das letzte was ich mir kaufen würde (eigene erfahrungen).
    kauf dir lieber einen elektronischen switch, da stimmt dann auch die bildqualität und der schaltet auch um wenn du willst, und nicht wenn der switch will....

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...warum willst du dann einen 4-fach-Switch?

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

@Hans-Peter.W

wieso meinst du, dass das nicht geht? also dass man bei elektonischen switches ohne angeschlossene maus und tastatur nicht hin und her switchen kannst...

du willst also für 4 PCs einen monitor? aber maus und tastatur für jeden PC extra (sagtest ja, du willst sie nicht anschließen)?
    wie willst du die ganzen tastaturen vor den moni legen? da ist doch garkein platz.

wenn du schon durch den switch die möglichkeit hast nur eine maus+tasta. zu nutzen, dann würde ich das auch tun...

ich kann dir diesen switch ans herz legen. benutze ihn selber und habe keine probleme...:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a117625.html

du kannst ja auchmal auf www.kvm-switch.de stöbern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen