KWICK ab 1.7. kostenpflichtig ??

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Sequoia, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sequoia

    Sequoia Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    165
    Hallo an Alle,

    meine Tochter sagte mir heute, dass in den Gästebüchern von KWICK laufend die Rede davon sei, dass KWICK ab 1.7. kosten-pflichtig werden würde.
    Um dies zu verhindern, könne man allerdings diese Nachricht 18x weiterschicken (an Buddys).

    Was soll das denn ? Kommt mir vor wie ein Kettenbrief.

    Ist das auch schon jemandem aufgefallen ?

    Gruss Sequoia
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ist auch einer... :rolleyes:
     
  3. Sequoia

    Sequoia Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    165
    Ja und was soll denn der Sinn und Zweck sein ?
    Ich denk' mal, KWICK hat doch eh schon viele "Kunden" :grübel:
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Du glaubst doch nicht dass der Mist von KWICK selbst angeleiert wurde, oder? Kettenbriefe dieser Art stammen nie von den Quellen die im Kettenbrief selbst genannt werden.
     
  5. Sequoia

    Sequoia Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    165
    Ja, ist schon klar.
    Ist allerdings immer wieder unglaublich, wieviele da mitmachen.
    Da meinen die Kids doch immer, wie "cool" sie sind und über alles und jenes Bescheid wissen (wollen), aber trotzdem fallen sie auf diesen "Sch..." herein.
    Nun ja, ich sag meinen Kindern jedenfalls, dass sie sich auf sowas nicht einlassen sollen.:no:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen